Persönliche Daten: Erik Schrepfer, Jahrgang 1990

Momentan bin ich bei der Systembetreuung Hofmann GmbH in Bayreuth beschäftigt.

Im August 2012 habe ich meine Ausbildung zum Fachinformatiker an der itisBerlin mit einem IHK Abschluss mit 80 Punkten abgeschlossen.

Durch meine bisher gesammelte Berufserfahrung habe ich viel im Umgang mit Netzwerken, Client- und Server- sowie Hard- und Softwarekomponenten gelernt. Hierzu zählt auch der Umgang mit Microsoft Exchange, Microsoft SQL Abfragen, Rechtestruktur auf NTFS Basis und Active Directory Gruppen.

Desweiteren bin ich viel im Kundensupport (1st Level Support) tätig.

Außerdem habe ich mit dem Dokumentenmanagementsystem "Docuware" gearbeitet. Sowohl bei der Installation / Konfiguration als auch als Endbenutzer.

Mit "Joomla" wurden von mir mehrere Webauftritte und Templates erstellt.

Weitere Informationen stehen auf meinem XING-Profil zur Verfügung.

Erik Schrepfer